Hallo

Ich bin Anna und habe vor ungefähr zweieinhalb Jahren mein inneres Coming Out als Bisexuelle gehabt 💙💜💖 Gründe für meine recht späte Findung waren u.a., dass ich nicht wusste ab wann man sich so bezeichnen "darf" (als ob es da eine Jury gäbe haha) und keine bisexuellen Vorbilder hatte, die offen mit ihren Struggles umgegangen sind. Bi Erasure und Bi Phobie, auch internalisierte, sind leider immer noch zwei sehr aktuelle Phänomene... 

 

Diese Umstände habe ich mir zum Anlass genommen und Wie Frau Liebt gestartet - einen Podcast, in dem ich über Bisexualität, weibliche Lust, alternative Beziehungsmodelle und LGBTQ+ allgemein rede 💪 

 

Ihr findet meinen Podcast auf allen gängigen Plattformen, also auch unter Apple Podcast und Spotify. Auf Instagram (@wiefrauliebt) versuche ich über den Podcast hinaus interessanten Content für euch zu kreieren und nehme euch mit in mein Privatleben. Auch auf TikTok könnt ihr @wiefrauliebt finden! 

 

Mit jeder Diskussion, mit jeder Nachricht und jedem Austausch lernen wir mehr übereinander und das Umfeld, was gut läuft und wo wir aktiv eingreifen müssen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. It's a journey!